0

PERFEKTE BRAUEN AUF DER GANZEN LINIE

THREADING MACHT’S MÖGLICH
Mit unserer Waxing-Methode erfüllen wir den Anspruch an optimale Haarentfernung für den gesamten Körper. Doch für die ganz speziellen Anforderungen der Augenbrauen haben wir etwas noch Effektiveres für dich entdeckt. Denn hier geht es nicht nur um Haarentfernung, sondern auch um die perfekte Form der verbleibenden Haare. Threading formt deine Augenbrauen noch sanfter und vor allem präziser. Zusätzlich lässt sich diese geniale Technik zur gründlichen Entfernung aller feinen Härchen im Gesicht anwenden.
 

PRÄZISE BRAUENFORM

AUCH FÜR FEINSTE HÄRCHEN

NOCH SANFTER FÜR DIE HAUT

FÜR ALLE GESICHTSPARTIEN

SPEZIELL GESCHULTE MITARBEITER
THREADING - HOL DIR DEINE BROW-EXPERIENCE.

HOL DIR DEINE BROW-EXPERIENCE

JETZT IN IMMER MEHR UNSERER STUDIOS

Threading (Fadentechnik) ist die perfekte Methode für Augenbrauen mit WOW-Effekt. Um die Methode zu beherrschen, braucht es viel Erfahrung. Deshalb bilden wir unsere Mitarbeiter speziell dafür aus. Auf unseren Studioseiten siehst du, wo Threading in einem Studio in deiner Nähe angeboten wird und was die Behandlung kostet.

ZU DEN STUDIOS


SO LÄUFT’S WIE AM SCHNÜRCHEN

FAQS ZUM THEMA THREADING

Was muss ich als Threading-Kunde beachten?

Nach dem Threading können leichte Rötungen auftreten, die aber spätestens nach einem Tag wieder verblassen. Wer mag, kann auf die behandelten Stellen ein leichtes Puder auftragen, um die Rötung zu verdecken. Nach dem Threading kannst du aber problemlos dein gewohntes Make-up verwenden.

Tut die Behandlung weh?

Da die Haare samt der Zwiebel entfernt werden, ist ein leichtes Ziepen oder Kitzeln möglich. Die Haare wachsen mit der Zeit jedoch immer feiner nach. Dadurch wird auch das Threading immer angenehmer.

Welche Stellen kann ich threaden lassen?

Die Technik ist für alle Härchen im Gesicht geeignet (außer in der Nase), wie z. B. Augenbrauen, Oberlippe, Wangen, Koteletten, Stirn (bis zum Haaransatz).

Wie lange dauert ein Augenbrauen-Threading?

Ein Augenbrauen-Threading dauert maximal 15 Minuten für beide Brauen.

Was sind die Vorteile von Threading im Vergleich zu anderen Methoden?

Das Ergebnis ist präziser als mit Pinzette oder Waxing. Selbst feinste, helle Härchen lassen sich problemlos entfernen. Die Augenbrauen lassen sich noch besser modellieren als mit Wachs. Das Ergebnis hält länger an als beim Zupfen, da mit der Pinzette die Härchen oft abgebrochen werden.

Wie oft muss ich wiederkommen? Wie lang müssen die Härchen sein?

Threading-Neulinge, die ihre Augenbrauen komplett neu modellieren lassen möchten, sollten die Härchen vorher rund zwei Wochen rauswachsen lassen. Zwischen den Threadings musst du jedoch keine bestimmte Wartezeit beachten, sondern kannst wiederkommen, sobald du die ersten nachwachsenden Härchen als störend empfindest.

Muss ich einen Termin vereinbaren?

Wie beim Waxing vergeben wir auch beim Threading generell keine Termine. Einfach im Studio vorbeikommen! Bisher ist es leider noch nicht möglich, sich fürs Threading über unsere Waxing-App Q einzuloggen. Diese Funktion wird aber in Kürze verfügbar sein.