WITC2022 Brandkanal Webheader Fr├╝hling 1920x1080 03

Lass deine Haut
vom Frühling verwöhnen

Genieße das Leben und gönn dir die WAXPERTEN®

Enthaarung bieten viele. Echte WAXPERTEN®-Experience gibt’s nur bei uns: Top Studio-Design, inhouse ausgebildete Depiladoras, exklusives Premium-Warmwachs, eine eigene Pflegeserie im Studio und im Online-Shop, Waxing ohne Termin mit Online Check-in per App. Und Threading als perfekte Ergänzung. Das macht uns so schnell keiner nach!

DIE PIONIERE IM WAXING-MARKT

MEHR ALS 6 MIO BEHANDLUNGEN

PREMIUM-SERVICE FÜR SIE, IHN UND TEENS
Wachsbild1 1

WAXING

DIE ÜBERLEGENE METHODE

Glatter geht’s nicht! Länger hält’s nirgends. Und schonender geht’s auch kaum. Unsere speziell ausgebildeten Depiladoras entfernen lästige Körperhaare samt Haarzwiebel mit unserem Premium-Warmwachs und ohne Vliesstreifen. Gründlich, hygienisch und nahezu schmerzfrei. Was bleibt, ist das sensationelle WOW-Gefühl. Und das bis zu vier Wochen lang.
MEHR DAZU

Threading

THREADING

FROM BROW TO WOW!

Lust auf perfekte Augenbrauen? Mit Threading (Fadentechnik) bieten wir dir in immer mehr unserer Studios ein ergänzendes neues Angebot zu unseren Waxings. Threading eignet sich speziell dafür, um Augenbrauen präzise und perfekt in Form zu bringen.
MEHR DAZU

© WAX IN THE CITY App Slider 3 Druckqualitaet 5574x3854 Spice

WAXING OHNE TERMIN

GIBT’S NUR BEI UNS

Perfekter Service fängt bei uns schon damit an, dass du spontan sein kannst: Entweder einfach jederzeit ins Studio kommen oder per Q-APP von unterwegs aus sehen, was gerade im Studio gerade los ist und dich online für den nächsten freien Zeitslot einbuchen.
Ganz schön easy, oder?
mehr erfahren

HygieneWaxing Verlauf

WAXPERTEN IN SACHEN ENTHAARUNG

EXPERTEN IN SACHEN HYGIENE

Optimale Hygiene ist für uns eine Selbstverständlichkeit und wir pflegen exzellente Hygienestandards, konsequent in all unseren Studios.